• Jobs Job bei stilum GmbH

Mitarbeiter Zentrale / Empfang (m/w)

stilum GmbH

Kleinmaischeid

Organisation / Verwaltung

Kleinmaischeid

Mitarbeiter Zentrale / Empfang (m/w) stilum GmbH Kleinmaischeid Sie sind die erste Visitenkarte des Unternehmens und heißen unsere Kunden und Besucher aus dem In- und Ausland mit Charme und Esprit willkommen. Darüber hinaus unterstützen Sie unser Verkaufsteam im nationalen sowie internationalen BtB-Geschäft.

- Exterior Design Die Unternehmensgruppe Conradi+ Kaiser Mit Dem Unternehmen Ist Im 30 Jahr Am Markt Tätig Und Hat Sich Zum Designführer Im Bereich Gum - Miformteile Und Als Einer Der Weltmarktführer In Diesem Segment Etabliert Höchster Anspruch An Qualität Sowie Ressourcenschonung Im Sinne Des Kreislauf-wirtschaftsgesetzes Im Einklang Mit Zufriedenen Mitarbeitern Ist Für Uns Ein Selbstverständnis Neben Der Eigenen Rohstoff­produktion Haben Wir Uns Bereits Seit Jahren Als Hersteller Innovativer Spielplatzgeräte Sowie Hoch - Wertiger Möbel Aus Edelstahl Einen Namen Gemacht Und Setzen Mit Neue Maßstäbe In Der Privaten Wie öffentlichen Außenbereichsgestaltung Am Standort Kleinmaischeid Finden Design Produktion Und Vermarktung Der Produkte Den Weg In Die Ganze Welt Werden Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Und Bewerben Sie Sich Als Mitarbeiter Zentrale/empfang (m/w) Sie Sind Die Erste Visitenkarte Des Unternehmens Und Heißen Unsere Kunden Und Besucher Aus Dem In- Und Ausland Mit Charme Und Esprit Willkommen Darüber Hinaus Unterstützen Sie Unser Verkaufs - Team Im Nationalen Sowie Internationalen Btb-geschäft Ihre Stärke Ist Neben Ihrer Freundlichkeit Am Telefon Der Souveräne Und Intelligente Umgang Mit Unseren Kunden Sie Bringen Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Mit Und Konnten Bereits Erste Berufserfahrungen Sammeln Besonderen Wert Legen Wir Auf Korrekte Freundliche Und Zuvorkommende Umgangs - Formen Ein Gepflegtes äußeres Sowie Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Bei Besten Arbeitsbedingungenin Einem Mit Zahlreichen Awards Ausgezeichne - Tem Unternehmen Sie Erwartet Ein Gutes Betriebsklima Sowie Beste Verdienstmöglichkeiten Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewer - Bungsunterlagen Mit Der Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Nicole Behrens Gerne Können Sie Ihre Bewerbung Auch Per Mail An Bewerbung@de Schicken Gmbh Gewerbegebiet Larsheck 56271 Kleinmaischeid Tel 02689 92790-0 Fax 02689 92790-29 Wwwde Bewerbung@de Empfangsmitarbeiter Empfangskraft Telefondienst Telefonist Büroarbeiten Ablage Verwaltungsarbeiten Gästebetreuung Kundenempfang Besucherempfang Empfang Registratur Kundenservice Kundenberatung Kundenbetreuung Pförtnertätigkeit Postbearbeitung Empfangsmitarbeiter Empfangskraft Telefondienst Telefonist Büroarbeiten Ablage Verwaltungsarbeiten Gästebetreuung Kundenempfang Besucherempfang Empfang Registratur Kundenservice Kundenberatung Kundenbetreuung Pförtnertätigkeit Postbearbeitung Mitarbeiter Zentrale / Empfang (m/w) Sie Sind Die Erste Visitenkarte Des Unternehmens Und Heißen Unsere Kunden Und Besucher Aus Dem In- Und Ausland Mit Charme Und Esprit Willkommen Darüber Hinaus Unterstützen Sie Unser Verkaufsteam Im Nationalen Sowie Internationalen BtB-Geschäft Kleinmaischeid Empfangsmitarbeiter Empfangskraft Telefondienst Telefonist Büroarbeiten Ablage Verwaltungsarbeiten Gästebetreuung Kundenempfang Besucherempfang Empfang Registratur Kundenservice Kundenberatung Kundenbetreuung Pförtnertätigkeit Postbearbeitung

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)
   stilum GmbH (Isenburg)

Key Account Manager (m/w)
   stilum GmbH (Kleinmaischeid)

Mitarbeiter Zentrale / Empfang (m/w)
   stilum GmbH (Kleinmaischeid)

Projekttechniker für Instandhaltung und Betriebsstätte (m/w/d)
   HAUTAU GmbH (Obernkirchen)

Technischer Servicemitarbeiter:In
   Pero AG (Königsbrunn)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Auftragsabwicklung
   systec POS-Technology GmbH (Puchheim)